Kennenlernen der Spiritualität
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Angebote ab den 30.07.2017

Nach unten

290717

Beitrag 

Angebote ab den 30.07.2017  Empty Angebote ab den 30.07.2017





Angebote ab den 30.07.2017  2017-010

Buchungen der Angebote per Pn bei Facebook, per Whatsapp oder per Email : verenysleben@gmail.com

°   Die Krise - Wenn man in einer dramatischen Situation ist, weiß man oftmals keinen Ausweg. Mit Hilfe dieser Legung betrachte ich mit euch zusammen am Telefon oder per Whatsapp die Situation und zeige Wege aus der Krise.    20,-€ anstatt 35,-€

°  Dein Lebensabschnitt - Jeder Lebensabschnitt, hat seine Wunder und seine Aufgaben. Anhand deines Alters schaue ich auf deinen Lebensabschnitt, der sich immer über ca. 6 Jahre erstreckt. Ich schaue 2 Jahre vor heute und auf das Jetzt, sowie auf die kommenden drei Jahre. Hier sieht man, wo die Wachstumschancen liegen, was derzeit angesagt ist, was wirklich Vergangenheit ist und wo man sich verändern muss. Eine sehr komplexe Legung, die per PDF Datei kommt. Per Email.  45,-€ anstatt 65,-€

° Der Weg der Prüfung der geistigen Welt - Du verstehst nicht warum du in dieser Situation bist oder warum du aus einer situation einfach nicht heraus kommst? Du weißt das alles selbst gewählt ist, aber du auch geprüft wirst durch das Universum und doch weißt du nicht, was du tun sollst? Ich teile dir mit, was dein Weg ist, wie du diese Prüfung des Universums meisterst und was die nächsten Schritte sind. Per PDF Datei. 25,-€ anstatt 45,- €

Angebote ab den 30.07.2017  3187082487
Norda
Norda
Admin

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 24.02.17
Alter : 47

https://spirituelle-momente.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten