Kennenlernen der Spiritualität
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Andere ziehen mit mir an und nun?

Nach unten

060317

Beitrag 

Andere ziehen mit mir an und nun? Empty Andere ziehen mit mir an und nun?




Ist es nicht oftmals so, dass wir versuchen etwas anzuziehen und es wird gefühlt von anderen verhindert?
Wir machen und tun und doch kommt es nicht,weil jemand anderes dagegen ist.
Ist es wirklich so?
Sagt das universelle Gesetz nicht, dass wir und nur wir unsere Zukunft bestimmen?
Ja klar, nur hier liegt auch das Problem Andere ziehen mit mir an und nun? 840296606
Was ich tue, tuen andere ja auch!
Ich gestalte mein Leben mit meinen Gedanken und andere gestalten ihr Leben mit ihren Gedanken. Deswegen ist es eigentlich nicht möglich, ein Leben zu gestalten, indem andere Menschen involviert sind. Doof? Ja ist es, denn andere Menschen müssen ja mitspielen, wenn wir etwas anziehen wollen.

Deswegen ist es eigentlich wichtig, dass man Dinge anzieht, die einen erfreuen! Denn Freude zieht weitere Freude an! Wenn es sein soll und diese Freude mit bestimmten Menschen geteilt werden soll, dann wird dies so kommen.
Wenn man sich selbst Dinge und Situationen wünscht, die uns glücklich machen,dann werden wir anderen aus senden das wir glücklich sind.
Jeder Mensch strebt nach Glück und Zufriedenheit und gesellt sich gerne zu Menschen,die ebenfalls glücklich sind. Wenn du also glücklich bist und dich erfreust, an dem was du erhälst, wird auch der Mensch kommen, den du dir innerlich erwünschst, denn er wird angezogen durch deine positive Ausstrahlung und dein inneres Glück.

Andere ziehen mit mir an und nun? 925184811
Norda
Norda
Admin

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 24.02.17
Alter : 47

https://spirituelle-momente.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten