Kennenlernen der Spiritualität
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wenn das Thema ZEIT nicht wäre

Nach unten

090317

Beitrag 

Wenn das Thema ZEIT nicht wäre Empty Wenn das Thema ZEIT nicht wäre




Eigentlich sagt man ja : " wenn man Zeit nicht hätte, dann würde alles aufeinmal passieren."
Das ist schon richtig, doch könnte es doch auch mal alles etwas schneller gehen oder?
Kennen wir das nicht alle? wir sitzen da und warten auf etwas, denn den Wunsch ausgesendet haben wir schon lange und wir haben uns auch bewegt und doch passiert irgendwie nicht, was man erhofft hatte.

Xeon, sagte letztens dazu : " Wenn die Blumen alle zur selben Zeit erblühen würden, wer würde das gut finden, wenn nur in einem Monat im Jahr Blumen blühen würden?"
Er hat schon Recht der Gute, doch hat man oftmals das Problem, dass ja auch " negatives" Zeit braucht, um seine Früchte abzuwerfen. Was könnte da alles so passieren?
Deswegen ist es oftmals so, dass wir gerade in einer guten Phase sind, erhalten viel Positives und dann? Ganz plötzlich kommt ein negatives ereignis, dass wir doch so garnicht gewollt haben! Oder?

Irgendwann haben wir auch dieses Ereignis " gemacht", es hat nur etwas länger gedauert, bis es fertig war. Doch dann frage ich mich: Wie soll ich damit umgehen?
Auch da hat meine geistige Führung einen schlauen Spruch parat : " Wenn du Unkraut hast im Garten, was ja auch mal wächst, hast du einige Möglichkeiten dagegen anzugehen. Beseitigen und vergessen oder ansehen und liebevoll behandeln, denn auch Unkraut kann manchmal schöne Blüten tragen."

Genauso ist es : Manchmal kann ein negatives ereignis auch eine positive Quintessenz haben!
Norda
Norda
Admin

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 24.02.17
Alter : 47

https://spirituelle-momente.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten