Kennenlernen der Spiritualität
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewusst sein

Nach unten

100317

Beitrag 

Bewusst sein  Empty Bewusst sein




Wenn man bewusst lebt, dann kann man auch bewusst glücklich sein. Bewusst wahrnehmen zeigt uns die Welt von der positiven Seite.

Xeon sagte heute morgen :" Siehst du es scheint die Sonne, der Frühling ist da!"
Ich lächelte und sah hinaus und sah die sonne und freute mich bewusst über den blauen Himmel und das Licht.
Xeon, meine geistige Führung, sagte dann:" Bewusst hast du gerade Glück zugelassen und ziehst damit Glück an!"

Genau das ist das Prinzip, dass so leicht eigentlich ist, aber doch so schwer umzusetzen. Warum Nachrichten uns negativ beeinflussen und warum uns oftmals das blockiert, was wir wahrnehmen.
Denn was nehmen wir so wahr im Laufe des Tages?
Wir stehen auf und machen Radio an, eine Negative Nachricht erfolgt, wir nehmen diese Bewusst wahr und schon ist die erste negative Frequenz in unserem Herzen aktiv.
Wir fahren zur Arbeit und es ist Stau, natürlich nehmen wir dies bewusst wahr und nehmen es als negativ wahr, denn wir verlieren Zeit.
Wieviele dieser negativen Frequenzen lässt du täglich zu?
Ich hab es mal überflogen bei mir und habe erkannt : Es sind oftmals mehr negative, als positive Frequenzen, die ich bewusst wahrnehme. Nun wundere ich mich nicht, dass ich negatives anziehe.

Doch nun fragen sich bestimmt einige : wie verhindere ich ,dass eine negative Frequenz mich trifft, denn da sind diese Ereignisse ja schliesslich.

Eigentlich auch so einfach und doch so schwer : Erstens : Mehr positive wahrnehmen, wenn sie auch noch so klein sind, denn egal wie groß es ist, was wir wahrnehmen, es löst dieselbe Schwingung aus, wie ein riesen Wunder.
Zweitens : Versuche in allem was negativ ist, eine positive Frequenz zu finden. Der Stau ist doof, aber ich habe tolle musik im Radio. Oder lächel den Herren im Nachbarauto mal lieb zu.

Positive Frequenzen kann man auch selbst erschaffen. Mache jemanden eine Freude, denn dabei nimmst du bewusst die Dankbarkeit des anderen wahr und erhälst schnell einen Pluspunkt auf deiner Schwingungsliste.
Norda
Norda
Admin

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 24.02.17
Alter : 47

https://spirituelle-momente.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten